Zur REVO

Employer Branding und Social Media

Bling, bling, beeline!

Glow up, beeline! Für die Mutter der Accessoire-Marken I AM, SIX und TOSH entwickelte die REVO eine attraktive Social-Recruitment-Kampagne. Ein firmeninterner Workshop setzte den Startschuss für eine starke Employer-Branding-Strategie, die das bisherige Arbeitgeber-Image mächtig aufpolierte.

Beeline
Beeline

Schmucke Job-Anzeigen

Im Zuge des Workshops kristallisierte sich heraus, welche Visionen und Werte das Unternehmen vertritt und digital transportieren möchte. Wir überarbeiteten die beeline Stellenanzeigen, die diese Grundsätze in einem von uns neu entwickelten Look selbstbewusst, modern und „lifestylig“ kommunizieren.

bee social

Cool, bunt und trendy! Auch auf Facebook und Instagram stellen wir beeline als Arbeitgeber in den Vordergrund und bieten Schmuckliebhabern zugleich Unterhaltung pur. Dank gezielter Media-Schaltung haben wir die Facebook Fans innerhalb eines Jahres um 178 % erhöht.

beeliner, zeigt euch!

beeline beschäftigt 4.200 Mitarbeiter weltweit, die das Unternehmen aktiv mitgestalten und dessen Werte verkörpern – darum fahren wir quartalsweise zum Shooting ins beeline HQ und fotografieren die Mitarbeiter zusammen mit ihren Lieblingsprodukten. Die authentischen Posts bilden das Herzstück unserer Social-Kommunikation!

Vorheriger Case Zur Übersicht