Zur REVO

Influencer-Kampagne

Das perfekte BROWGAME!

„Augenbrauen sind das Einzige, was man ohne Sport in Form bringen kann.“ Da sind wir doch gleich dabei! Spaß beiseite: BROWGAME COSMETICS ist eine schwedische Kosmetikmarke, spezialisiert auf hochwertige Augenbrauentools. In Schweden kennt sie jeder, in Deutschland hingegen kaum einer. Bis vor Kurzem! Mit Hilfe einer vierwöchigen Influencer-Kampagne brachten wir das BROWGAME hierzulande ins Spiel.

Eyebrows on Fleek!

Augenbrauen kann jeder? Klar, aber mit den richtigen Tools von BROWGAME geht’s noch besser. Das merkten auch schnell unsere zehn Micro-Influencer, die auf Instagram in Form von Stories und Posts von den Produkten und ihren persönlichen Erfahrungen berichteten.

Brandwareness & Umsatz

Ziel der Kampagne war es, neben Brandwareness, auch Umsatz zu generieren und so arbeiteten wir mit Rabattcodes und Verlängerung des Contents über Paid Ads. Nach kurzer Zeit verzeichneten wir einen Anstieg der Engagement- und Conversion-Rate und konnten das BROWGAME als „gewonnen“ beenden.

Vorheriger Case Zur Übersicht Nächster Case