Zur REVO

Influencer-Marketing

Für Beauty-Junkies!

Urban Decay ist eins der angesagtesten Kosmetikunternehmen der USA. Längst ist der Hype um ungewöhnliche Farben und trendige Produkte auch zu uns rüber geschwappt. Wir gestalten und verschicken regelmäßig umfangreiche Influencer-Boxen und versorgen Beauty-Blogger mit neuen Produkten und coolen Challenges.

Urban Decay
Urban Decay

Get freaky!

Für die voluminösesten und längsten Wimpern ever hat Urban Decay zwei neue Mascaras entwickelt. Um für den richtigen Hype rund um die Produkte in der Beauty-Community zu sorgen, wurden coole Blogger-Boxen gestaltet und an namenhafte Influencer geschickt. Das Ergebnis: Volle Aufmerksamkeit für Urban Decay auf Instagram.

Purple Pop Moments!

Urban Decay steht für kraftvolle Farben jenseits des Beauty-Einheitsbreis! Die neue Lidschatten-Palette in kräftigen Purple-Tönen wurde inklusive dem Aufruf zu einer Make-up-Challenge in von uns gestalteten Blogger-Boxen an populäre Influencer geschickt. Die Resonanz der Community: Coole Styles, die für richtig Furore auf Instagram gesorgt haben.

Wild by nature!

Mit der neuen Eyeshadow Palette und der Wild Lash Mascara von Urban Decay ist ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up supereasy umzusetzen. Das Beste: 99 Prozent der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs und vegan. Um die Natürlichkeit der Produkte zu unterstreichen, gab es für Urban Decays Beauty-Community dieses Mal ein besonderes Send-out mit einem Inlay aus echtem Moos.

Vorheriger Case Zur Übersicht Nächster Case